Dein Einstieg in die Gastronomie und Hotellerie

Dein Job für’s Wochenende oder die Semesterferien

Du bist Schüler, Student, frisch gebackene(r) Mama oder Papa oder hast neben deinem normalen Job noch Zeit und Lust für weitere Aufgaben? Dann ist ein Aushilfsjob bei uns die perfekte Lösung.  Besonders im Service, zum Beispiel am Wochenende oder bei großen Veranstaltungen, in Stoßzeiten wie zu Weihnachten und Silvester oder beim beliebten Sonntagsbrunch brauchen wir jede Menge Hilfe. Für handwerklich begabte Universaltalente oder ambitionierte Spezialisten gibt es in der Technik immer etwas zu tun. Wer die Nacht zum Tag machen möchte, findet als Nachtportier an der Rezeption den perfekten Arbeitsplatz. Jede Menge Einsatzbereiche also für all diejenigen, die das Umfeld der Hotellerie und Gastronomie lieben, aber sich nicht auf eine feste Stundenzahl festlegen können oder möchten. Sprich mit uns!

Jetzt bewerben
Wir helfen euch gerne weiter.

Den Bewerbungsprozess startet ihr ganz einfach hier online oder ruft uns an! Bei Fragen wendet euch an Mona Zinser in der Personalabteilung.