Vielfältige Restaurants, 3.000m2 traumhafter Wellnessbereich, 156 Zimmer mit 5* Superior-Luxus vom Feinsten – Ihr neuer Arbeitsplatz? Das Steigenberger Hotel Der Sonnenhof in Bad Wörishofen wurde 2020 erstmals ausgezeichnet als eines der 101 besten Hotels in Deutschland. Unser internationaler Gästekreis freut sich auf drei außergewöhnliche à-la-carte Restaurants und einen traumhaften Wellnessbereich mit vier Pools, Saunen, Dampfbädern und großem Fitnessbereich. Das direkt angeschlossene Tagungs- und Veranstaltungszentrum INSPIRA bietet mit neuester technischer Ausstattung und einem außergewöhnlichen Ambiente hervorragende Möglichkeiten für Veranstaltungen bis 400 Personen.
Weil es glückliche Gäste nur mit zufriedenen Mitarbeitern geben kann, war der Sonnenhof bereits 2016 Gründungsmitglied der Initiative „Fair Job Hotels“. Faire Bezahlung inkl. vieler Extras, minutengenaue Zeiterfassung mit Freizeitausgleich und eine individuelle Dienstplangestaltung sind im Sonnenhof selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter profitieren außerdem von vielseitigen Trainings- & Schulungsangeboten und Family & Friends Raten bei der Deutschen Hospitality.
- Reinigen der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche
- Ansprechpartner für Gäste bei Wünschen, Fragen und Beschwerden
- Einhalten der Hygiene- und Qualitätsstandards
- Verantwortungsvoller Umgang mit Reinigungsmitteln, Wäsche und sonstigen Materialien
- Erfahrungen im Bereich der Zimmerreinigung von Vorteil
- Ausreichend gute Kenntnisse in der deutschen Sprache
- Teamfähigkeit
- Freundliches und gastorientiertes Auftreten
- Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels
- Individuelle Weiterentwicklung
- Mitarbeiterverpflegung
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vielseitige Bildungsangebote